Soziale Medien

Neben unserer Webseite sind wir natürlich auch in den Sozialen Medien vertreten.

Unser Instagram Account besteht bereits schon ein paar Wochen und ist schon reichlich mit tollen Bilder von Jules vorhergehenden Caminos, ebenso wie motivierenden Sprüchen für euch, gefüllt.
Weiterhin werden wir euch dort mit Content rund um „You Can Help“, das Pilgern, Wandern und Sprüchen versorgen.
Wir freuen uns natürlich über den Follower.

Ebenso findet ihr uns auf Facebook.
Hier werden wir euch auch immer wieder einen Blick hinter die sogenannten Kulissen werfen lassen. Neben Eindrücken zur Planung, werden wir euch unsere Herzensprojekte noch genauer vorstellen.

Wir werden euch auch Tipps geben, wenn ihr selbst vorhabt Wandern oder Pilgern zu gehen. Angefangen vom Rucksack über die Packliste bis hin zur richtigen Trainingsvorbereitung.
Aber wir möchten auch hier mit euch in Kontakt treten. Gerne werden wir euch jegliche Fragen zum Projekt beantworten, also scheut euch nicht uns zu schreiben, zu kommentieren und natürlich zu liken.
Um keine Information zu verpassen, könnt ihr uns gerne hier in Facebook abonnieren!

Neben den sozialen Medien bieten wir euch einen Newsletter an. Diesen wird es in der Zeit der Wanderung einmal wöchentlich mit einem Rückblick der letzten Tage geben, sodass ihr dabei seid.
Vor dem Start halten wir euch natürlich auch auf den aktuellen Stand und werden euch regelmäßig neue Informationen zukommen lassen. Tragt euch einfach ganz unten auf unsere Website mit eurer E-Mailadresse ein.

Wie ihr seht haben wir einiges für euch vorbereitet und freuen uns, wenn ihr mit am Start seid.
Denn nur gemeinsam mit euch können wir das Projekt mit Leben füllen und Kinderaugen zum Leuchten bringen, jeder Einzelne von uns, auch DU, denn Yes, You can Help.

Schreibe ein Kommentar

Please enter your name.
Bitte bestätige dein Kommentar.

Motivationsbox
  • Proellochs Heinz / 5. Februar 2019:
    Liebe Jule, als ich den Beitrag zu deiner Aktion in... »
  • Elisabeth / 29. Januar 2019:
    Hallo Jules, alle Achtung den Weg im Januar zu gehen!!!... »
  • Angelika / 18. Januar 2019:
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin stolz,... »
  • Witzel ,Sabine / 17. Januar 2019:
    Hallo Jule ,eine ganz tolle Aktsion die Sie hier gestartet... »
  • Anne / 15. Januar 2019:
    Ich wünsche dir einen schönen Pilgerweg mit tollen Erfahrungen! Ich... »