Pilgertagebuch – Tag 20

🙏🏼🙏🏼 Vielen Dank an alle Spenden diese Woche – heute haben wir die Kilometerpaten eingeholt 👣 – werde Pate eines oder mehr Kilometer und unterstützt so den Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart 🙏🏼🙏🏼
Mehr Infos erhältst du hier!

➡️ Tag 20: Salamanca- El Cubo la Tierra Del Vino (39,2 km) ⬅️

Nachtrag zu gestern:
Wir zogen alle 6 noch ein wenig durch Salamancas Straßen und tranken noch einen Absackerchen. 😉
Wir verabschiedeten 👋🏻 und umarmten uns 🤗und wünschten uns alles Gute.

MA Ny und ich zogen noch ein wenig weiter und stellten mit Bedauern fest, dass man erst ab 2 Uhr tanzen 🕺🏼 🤷🏼‍♀️kann.
Na um die Uhrzeit lagen wir dann tatsächlich im Bett, mit diversen Schwierigkeiten. 😂
————————————————————

Um 6:30 Uhr klingelte mein Wecker  , eindeutig zu früh. Manni und ich machten uns heute die ersten 15 km allein auf die Strecke, Brittastieß in Calzada de Valdunciel vom Bus 🚌 dazu.
Der Weg raus aus Salamanca war sehr strassenlastig aber der Sonnenaufgang und der Nebel machten dies wieder weg.

Die letzten 20 km gingen an der Autobahn 🛣 entlang – auf einer Sandpiste, welche minimal hügelig verlief. Überraschend trafen wir dort auf einen Schäfer mit seinen Schafen🐑 und 8 Hunden, welche uns sofort umzingelten und an ihren Schäfchen vorbei führten.

Ja eigentlich sollten es ja laut Outdoor Buch um die 35 km sein 🤷🏼‍♀️, aber es wurden vermutlich ein paar mehr da wir nach 12 km ein Bar zum Frühstücken suchten.

Heute kamen wir in der Albergue Torre de Sabre unter- warme Dusche, leider kaltes Zimmer jedoch wunderbares Hausmansessen 🥘.

 


Schreibe ein Kommentar

Please enter your name.
Bitte bestätige dein Kommentar.

Motivationsbox
  • Proellochs Heinz / 5. Februar 2019:
    Liebe Jule, als ich den Beitrag zu deiner Aktion in... »
  • Elisabeth / 29. Januar 2019:
    Hallo Jules, alle Achtung den Weg im Januar zu gehen!!!... »
  • Angelika / 18. Januar 2019:
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin stolz,... »
  • Witzel ,Sabine / 17. Januar 2019:
    Hallo Jule ,eine ganz tolle Aktsion die Sie hier gestartet... »
  • Anne / 15. Januar 2019:
    Ich wünsche dir einen schönen Pilgerweg mit tollen Erfahrungen! Ich... »