Pilgertagebuch – Ankunft in Santiago

‼️ Wir sind in Santiago angekommen ‼️

😱 Ich kann noch nicht so viele Worte verlieren- nach 1007 Km anzukommen ist einfach überwältigend. 😱

Ich sage 🙏🏼 DANKE 🙏🏼 , dass ihr dabei wart, uns unterstützt habt und mich so viele unglaublich lieben Worte erreicht haben!
🙏🏼🙏🏼 Danke für 14.990 Euro, welche mit eurer Hilfe zu Gunsten dem Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart bislang zusammen gekommen sind!

🙏🏼Es ist weiterhin möglich und wichtig zu Spenden – Einfach machen,macht‘s einfach🙏🏼

❤️You Can Help Gemeinsam sind wir stark!❤️

Schreibe ein Kommentar

Please enter your name.
Bitte bestätige dein Kommentar.

Motivationsbox
  • Proellochs Heinz / 5. Februar 2019:
    Liebe Jule, als ich den Beitrag zu deiner Aktion in... »
  • Elisabeth / 29. Januar 2019:
    Hallo Jules, alle Achtung den Weg im Januar zu gehen!!!... »
  • Angelika / 18. Januar 2019:
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin stolz,... »
  • Witzel ,Sabine / 17. Januar 2019:
    Hallo Jule ,eine ganz tolle Aktsion die Sie hier gestartet... »
  • Anne / 15. Januar 2019:
    Ich wünsche dir einen schönen Pilgerweg mit tollen Erfahrungen! Ich... »