Muddy Angel und MMD Spendenlauf

Am vergangen Samstag ging Jules als „kleine Vorbereitung“  mit ihren Laufmädels der Gruppe „Running Gag“ beim alljährlichen Muddy Angel – für den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. – an den Start.
Trotz des Regens ☔️und rund 20 Grad ließen sich die Mädels auf rund 5 km den Spaß nicht verderben und absolvierten die Hindernisse mit Bravur. 

Am nun kommenden Samstag wird uns ein ganz anderes Wetter bevor stehen. Bei über 30 Grad werden wir auf den 7,5km Strecke des MMD-Spendenlaufes an den Start gehen.
Ihr habt dieses Wochenende noch nichts vor? Dann kommt vorbei! 
Der MMD Spendenlauf findet, bereits zum 9. Mal, dieses Jahr am 28.07. in Weil im Schönbuch statt. Alle Spenden kommen dieses Jahr dem Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart zu Gute. 

Deswegen war es für uns keine Frage, dass wir diese Veranstaltung unterstützen. 
Wir werden zusammen mit Freunden, ebenso wie Anja Feldmann, und der Familie von Vivi über die 7,5km Strecke an den Start gehen. 

Kommt doch vorbei, feuert  uns und die anderen Läufer an und tut etwas Gutes mit einer kleinen Spenden . Wir freuen uns, dass wir euch persönlich Kennenlernen können. 

Willst du auch etwas gutes Tun?! Dann sei unter https://youcanhelp.de/spenden/ mit einer Kilometerpatenschaft dabei. Wir können alle ein Engel sein. 

Schreibe ein Kommentar

Please enter your name.
Bitte bestätige dein Kommentar.

Motivationsbox
  • Proellochs Heinz / 5. Februar 2019:
    Liebe Jule, als ich den Beitrag zu deiner Aktion in... »
  • Elisabeth / 29. Januar 2019:
    Hallo Jules, alle Achtung den Weg im Januar zu gehen!!!... »
  • Angelika / 18. Januar 2019:
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin stolz,... »
  • Witzel ,Sabine / 17. Januar 2019:
    Hallo Jule ,eine ganz tolle Aktsion die Sie hier gestartet... »
  • Anne / 15. Januar 2019:
    Ich wünsche dir einen schönen Pilgerweg mit tollen Erfahrungen! Ich... »