Motivations box

Schreib Jules eine Nachricht, um sie für den langen Weg zu stärken!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.179.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Almut Belard aus Stuttgart schrieb am 10. Januar 2019 um 13:42:
Auch ich bin die Via Plata gegangen, zusammen mit meinem Mann ab Mai 2017, also bei wärmeren, und z.T. heißen Temperaturen. Es ist ein besonderer Weg, den du dir da vorgenommen hast, mit so abwechslungsreichen Landschaften und außergewöhnlichen Begegnungen mit Menschen, Tieren und der Natur. Aber auch ein schwieriger Weg, und ihr werdet Kraft und Zuversicht brauchen, um die z.T. langen Etappen zu bewältigen, auch in dieser Jahreszeit. Aber deine Motivation, diesen Weg für andere zu gehen, wird dir helfen, auch die Schwierigkeiten zu überwinden. Und auf dem Jakobsweg wird dir auch viel Hilfe entgegenkommen.
Ich möchte 4 deiner Kilometer übernehmen, mit dem Geld, das an Weihnachten zusammenkam, als wir auf Geschenke verzichtet haben.
Ich werde mit Interesse deinen weiteren Weg verfolgen und wünsche dir
Buen Camino und Ultreia!
Almut Belard