Herzlich Willkommen

Wir sind You Can Help – Jules und Res …..aber noch so viele mehr, die eure Hilfe benötigen.
Aber erstmal von Anfang an.

Die letzten Wochen waren für uns sehr aufregend – wir haben viel Zeit und Leidenschaft in das Spenden-Projekt „You Can Help“ gesteckt, an welchem wir euch ab jetzt aktiv mit einbinden möchten – denn WIR SIND ONLINE – seid ihr dabei?

Nur gemeinsam, mit EUCH, können wir das Ziel des Projektes, krebskranken Kindern und dessen Familien zu helfen, schaffen. Wir freuen uns auf jeden Kontakt.

Unter dem Menü ‚Projekt‘ findet ihr alle Informationen zu den einzelnen Spenden-Projekten, welche wir in Kooperation mit dem Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart unterstützen möchten. Weiter findet ihr dort mehr Informationen zu uns.

Ebenso könnt ihr Jules in der Motivationsbox ein persönliches Statement hinterlassen, um sie für oder während ihre Wanderung anzuspornen.

Alle Kilometerpatenschaften werden wir unter dem Punkt Spenden nach und nach benennen.
Alle weitere Möglichkeiten für eine Förderung findet ihr unter ‚Spenden‘ – ‚Wie kann ich helfen?‘  Wir sind dankbar über jede Hilfe.

In der Rubrik ‚News‘ werden wir euch immer auf dem Laufenden halten.

Ihr erhaltet Eindrücke über die Vorbereitung, Planung und erfahrt natürlich mehr zu den einzelnen Herzensprojekten, welche wir unterstützen.
Während der Wanderung wird es, sofern es eine Netzverbindung gibt, fast täglich ein Update von Jules aus Spanien erhalten.

SEIT DABEI UND SPEICHERT EUCH DOCH GLEICH UNSERE SEITE IN EUREN FAVORITEN AB – ODER TRAGT EUCH IN DEN NEWSLETTER EIN.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und auf alle Interaktionen mit euch.

Viel Spaß beim Stöbern auf unsere Seite.
Eure Jules und Res
von You Can Help

Schreibe ein Kommentar

Please enter your name.
Bitte bestätige dein Kommentar.

Motivationsbox
  • Proellochs Heinz / 5. Februar 2019:
    Liebe Jule, als ich den Beitrag zu deiner Aktion in... »
  • Elisabeth / 29. Januar 2019:
    Hallo Jules, alle Achtung den Weg im Januar zu gehen!!!... »
  • Angelika / 18. Januar 2019:
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin stolz,... »
  • Witzel ,Sabine / 17. Januar 2019:
    Hallo Jule ,eine ganz tolle Aktsion die Sie hier gestartet... »
  • Anne / 15. Januar 2019:
    Ich wünsche dir einen schönen Pilgerweg mit tollen Erfahrungen! Ich... »