‼️😢Es kommt immer anders man denkt. 😢‼️

Das hat mir das Wochenende knüppelhart gezeigt, als es mir in den Rücken zog und ich meine Beine nur noch bedingt steuern konnte.

Nun lieg ich beim Orthopäden am Schmerztropf und alles ist auf einmal so unklar, mehr werde ich wohl erst nach dem MRT und der Auswertung sagen können. Bis dahin heißt es Daumen drücken, schonen und Schmerzmittel nehmen. 

Ich denke positiv und werde euch auf dem laufenden halten.

1Kommentar

  1. Hallo Julia, ich wünsche dir auf alle Fälle eine rasche Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst und losgehen kannst! Wie schon gesagt, würde ich gerne mitlaufen und dich ein Stück oder auch den ganzen Weg begleiten. Alles Gute!!!

Schreibe ein Kommentar

Please enter your name.
Bitte bestätige dein Kommentar.

Motivationsbox
  • Proellochs Heinz / 5. Februar 2019:
    Liebe Jule, als ich den Beitrag zu deiner Aktion in... »
  • Elisabeth / 29. Januar 2019:
    Hallo Jules, alle Achtung den Weg im Januar zu gehen!!!... »
  • Angelika / 18. Januar 2019:
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin stolz,... »
  • Witzel ,Sabine / 17. Januar 2019:
    Hallo Jule ,eine ganz tolle Aktsion die Sie hier gestartet... »
  • Anne / 15. Januar 2019:
    Ich wünsche dir einen schönen Pilgerweg mit tollen Erfahrungen! Ich... »