ES GEHT WEITER, ANDERS ALS GEPLANT, ABER ES GEHT WEITER

Alle interessiert es brennend, wie es mir geht und ob ich die Tour am Donnerstag starten kann.

💔 Schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen, dass ich diese Woche nicht Sevilla fliegen werde, da die Schmerzen noch immer anhalten, ich mental tief getroffen bin und es aus gesundheitlicher Sicht unvernünftig wäre. 💔

😪 So kann und möchte ich nicht auf den Weg gehen, ich muss in diesem Fall auf meine Gesundheit schauen und mich erst auskurieren.

Am Montag, also morgen, habe ich einen Orthopädentermin 👨🏽‍⚕️, welcher Aufschluss auf die weitere Behandlung geben wird, sodass wir danach in die weitere Planung gehen, was den neuen Starttermin anbelangt.

☝🏻DENN SOVIEL IST SICHER: ☝🏻
Der Weg 🎒  und das Projekt ❤️ bleiben bestehen, denn „You Can Help“.💪🏼

1Kommentar

  1. Wünsche weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du nicht zu spät startest, da es dann in den Winter hinein auch sehr kalt werden kann! LG Britta

Schreibe ein Kommentar

Please enter your name.
Bitte bestätige dein Kommentar.

Motivationsbox
  • Proellochs Heinz / 5. Februar 2019:
    Liebe Jule, als ich den Beitrag zu deiner Aktion in... »
  • Elisabeth / 29. Januar 2019:
    Hallo Jules, alle Achtung den Weg im Januar zu gehen!!!... »
  • Angelika / 18. Januar 2019:
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin stolz,... »
  • Witzel ,Sabine / 17. Januar 2019:
    Hallo Jule ,eine ganz tolle Aktsion die Sie hier gestartet... »
  • Anne / 15. Januar 2019:
    Ich wünsche dir einen schönen Pilgerweg mit tollen Erfahrungen! Ich... »