Der 2. Starttermin steht fest – am 06.01.2019 geht’s los!

Lange hast du gewartet- aber es hat sich gelohnt, denn …

🥁 es wird der 6. Januar 2019 sein 🥁

✈️ Der Flug nach Sevilla 🇪🇸 ist gebucht ✈️ und dann heißt es 1000 km nach Santiago

Warum gerade an diesem Datum fragst du dichIm Januar 🌨bei Wind und Regen 
Gerne will ich dir dies erläutern.
Im November bzw. Dezember 2018 wäre es aus gesundheitlichen Gründen, nach Rücksprache mit Arzt 👨🏽‍⚕️ und Physio 👩🏼‍⚕️, noch nicht ratsam gewesen. Die Monate April und Mai sind beruflich geblockt und ab Juni geht die große Hitze in Spanien los- also wie du siehst bleibt nur der Januar. 😉

Bis zur endgültigen Veröffentlichung wollte ich noch einige Trainingstage am Stück verbringen, um körperlich💪🏼 und vor allem mental 💭für mich ein gutes Gefühl zu haben.
Die erfolgreiche Megamarsch Stuttgart 2018 (50/12) Teilnahme zeigte, dass noch Luft nach oben ist und der Rücken bzw. auch sonst nix geschmerzt hat. 👏🏻
Ebenso musste ich die komplette Route 🗺 erneut durchplanen- geschlossene Herbergen 🏨, neue Ausrüstung 👕 und das Wetter lies mich oft an meine Grenzen stoßen, doch es ist machbar 👍🏻, getreu dem Motto: „Einfach machen, macht’s einfach“ oder „Think big“.

🔜 Was gibt es schöneres als mit You Can Help ins Neue Jahr 2019 zu starten oder was meinst du? 😬

Schreibe ein Kommentar

Please enter your name.
Bitte bestätige dein Kommentar.

Motivationsbox
  • Proellochs Heinz / 5. Februar 2019:
    Liebe Jule, als ich den Beitrag zu deiner Aktion in... »
  • Elisabeth / 29. Januar 2019:
    Hallo Jules, alle Achtung den Weg im Januar zu gehen!!!... »
  • Angelika / 18. Januar 2019:
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin stolz,... »
  • Witzel ,Sabine / 17. Januar 2019:
    Hallo Jule ,eine ganz tolle Aktsion die Sie hier gestartet... »
  • Anne / 15. Januar 2019:
    Ich wünsche dir einen schönen Pilgerweg mit tollen Erfahrungen! Ich... »